Das etwas andere “Oktoberfest“ mit

“Purple Heart reloaded“ in neuer Formation

Pop-, Rock-, Soul- und Countrycovers

Freitag, 08.10.2021

 

Nach dem überzeugenden Auftritt zur Reunion von Purple Heart im Sommer 2019, werden die in der Szene profilierten "Urgesteine" Wolfgang Geiger, Günni Rüffel, Jürgen Spooren, Tom Platz, jetzt in neuer Formation, nach der Corona-Pause, erneut die Reinschänke rocken.

Elly Syring wird als Frontfrau nun von Ralf Bügel als neuem Frontmann unterstützt. Ralf konnte seine ausdrucksvolle Stimme bereits bei Formationen wie "Dingsbums" und aktuell bei "Locomotive Brass" zur Geltung bringen.

Also, seid dabei beim “Oktoberfest der besonderen Art“, wenn Elly und ihre Jungs ab 20:00 ihr Feuerwerk aus der Rock- und Pophistory abfeuern.

Purple Heart reloaded - live and still alive

Den Corona-Bestimmungen angepasst, wird die Party vermutlich im Freien unter Bärbels neuer Pergola stattfinden. Hoffentlich müssen wir uns nicht zu warm anziehen

Eintritt 10,- nur Abendkasse